Unser Team

Um für Sie den besten Service zu gewährleisten, arbeitet das Orbis Apartments Team immer professionell und kundenorientiert.

Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen mit ihren Kompetenzen für alle Fragen zur Verfügung!

Florian Wichelmann, Geschäftsführung

Florian WichelmannFlorian Wichelmann

Florian Wichelmann gründete 2013 zusammen mit Fabian Probst die Orbis Immobilienentwicklung (heute Orbis Apartments) und führt seitdem die Orbis Firmengruppe.

Der studierte Politikwissenschafler war nach seinem Studium im Deutschen Bundestag tätig und begann schon 2008 mit seiner beruflichen Selbstständigkeit. Nach einigen erfolgreichen Firmengründungen und leitenden Anstellungsverhältnissen in der Immobilienbranche bringt er ein breites Spektrum an Erfahrung und Wissen mit.

florian.wichelmann@orbis-apartments.de

Bernhard Lechleitner

Bernhard LechleitnerBernhard Lechleitner

Bernhard Lechleitner ist seit 2016 Teil des Teams und seit Juni 2018 Teil der Geschäftsführung der Orbis Apartments GmbH. Der studierte Kultur-BWLer  gründete und leitete verschiedene Unternehmen im Event- und Dienstleistungsbereich. Vor seinem Wechsel zur Orbis leitete er das Hotel smartloft apartments&art und baute das Geschäft dort aus. 

bernhard.lechleitner@orbis-apartments.de

Katherina Podlipska

Katherina PodlipskaKatherina Podlipska

Für alle neuen Mieter unserer Serviced Apartments erledigen wir weitestgehend unabhängig vom Mieter den Papierkram und verstehen dies auch als Service.

Für die Koordination dessen, ist Katherina Podlipska verantwortlich. 

katherina.podlipska@orbis-apartments.de

Lara Dagling

Mark Schwarz

Mark SchwarzMark Schwarz

Bei uns gehört der Internetzugang zum Service in jeder Wohnung. Damit wir alle Anschlüsse immer auf dem neuesten Stand haben und unseren Kunden maximalen Komfort bieten können, koordiniert Mark Schwarz im Unternehmen alle Medien und sorgt so für die lückenlose Versorgen.

mark.schwarz@orbis-apartments.de

Federico Romero

Federico RomeroFederico Romero

Um unseren Feriengästen einen tollen Urlaub zu ermöglichen, steht Federico Romero bereit und kümmert sich mit maximalen Engagement.

Er ist einer unserer direkten Ansprechpartner für alle Belange.

 federico.romero@orbis-apartments.de

Daniel Reese

Daniel ReeseDaniel Reese

Daniel Reese ist gelernter Hotelkaufmann und die gute Seele des Unternehmens. Er begrüßt jeden Mieter persönlich und hat immer ein offenes Ohr.

daniel.reese@orbis-apartments.de

Mariam Giorgobiani

Rainer Kleemann

Daniel Mentzel